Südtirol Blog

Weil es hier so schön ist

Therme Meran

Vor 2 Jahren eröffnet, liefert die Therme Meran laufend neue Rekord-Besucherzahlen. Zu Recht, auch wenn in Südtirol immer wieder kritische Stimmen aufgrund der hohen Baukosten hochkommen. Die Meraner Therme ist in mehrere Bereiche unterteilt: Die Innen- und Aussenpools, Sauna, Massage und Fitnessbereich. Die Thermen bescheren der Meraner Hotellierie ein starkes Umsatzplus, vor allem hat die Zahl der Kuraufenthalte in Meran stark zu zugenommen. www.thermemeran.it

therme4.jpgtherme21.jpgtherme31.jpg

Weitere Informationen zu Meran auch auch auf meran.me 

Meran 2000 arrow-right
Next post

arrow-left Sonntagsausflug
Previous post

  • Anne H.

    24. Juli 2008 at 09:11 |

    Ich habe in letzter Zeit schon so oft in Wellness-Portalen und so von der Therme Meran gelesen. Betreiben die gerade eine offensive Werbemaßnahme oder ist es dort wirklich so traumhaft schön? Wir planen einen Urlaub in Südtirol und haben auch schon ein passendes Ferienhaus gefunden. Ich bin echt gespannt. Soviel positives, da muss der Aufenthalt ja entspannend werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.