Südtirol Blog

Weil es hier so schön ist

Seiser Alm, Südtirol

Habe es gestern nach langer Zeit mit meiner Famile wieder auf die Seiser Alm geschafft: Die neue Umlaufbahn wollte endlich mal ausprobiert werden, gestern war Kaiserwetter angesagt, ideal also für einen Sonntagsausflug.
Die neue Umlaufbahn finde ich toll, auch wenn deren Berg- und Talstationen häßliche Klötze in der Landschaft sind. Beachtlich auch der Blechberg an der Talstation, die Seiser Am dankt also!

Oben angekommen sind wir Richtung Malfertheiner Hütte gewandert, von dort Richtung Spitzbühel mit einer kurzen Rast an einer urigen Almhütte.

Beeindruckt hat mich der Ausblick Richtung Dolomiten, von den Geisslerspitzen bis zu Lang-und Plattkofel, aber seht selbst:
Seiser Alm

Bilder von der Seiser Alm arrow-right
Next post

arrow-left Dolomiten
Previous post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.