Südtirol Blog

Weil es hier so schön ist

Die Trail Trophy

Radfahren an sich ist schon ein schöner Sport, beliebt besonders bei Familien. Aber Mountainbike und über Stock und Stein, ist was ganz besonderes. Und fordert jedem sein ganzes Können ab. Bei der Trail Trophy “Soulride Experience“ in Latsch vom 7. bis 9. Juni geht es um alles. Hier geht es auf einem der schönsten Trails in Südtirol darum, dem Biker-Kumpel zu zeigen, dass man der bessere ist. Dabei wird nicht eine lange Strecke, sondern mehrere kleine Sessions und Teilprüfungen abgelegt. Dabei ist der Kumpel vielleicht in einigen besser als man selber. Insgesamt sind es vier unterschiedliche Sessions und nicht immer wird die Zeit gemessen. Wichtig ist es, nicht zu gewinnen, sondern viel Spaß zu haben. Info und Anmeldung beim Amateursportverein Latsch.

Wandern mit Hund arrow-right
Next post

arrow-left Wellnessentspannung in den Ultner-Bergen
Previous post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.