Südtirol Blog

Weil es hier so schön ist

Die Ötzi-Bike-Akademie

Nein, Ötzi ist bestimmt nie Rad gefahren. Aber die Rad-Akademie hat es in sich. Sie bietet allen Radsportlern und -begeisterten ein reichhaltiges Programm. Zum Beispiel kann man mit den professionellen Bikeguides eine Rad-Genuss-Tour rund um Naturns machen. Durch Obstplantagen, malerische Dörfer und zu historischen Sehenswürdigkeiten mit dem Rad. Wer schon immer mal den Sonnenaufgang in den Bergen erleben wollte, der kann einen Early Bird Ride probieren. Bereits um 4.30 Uhr geht es beim Ötzi-Bike-Shop morgens los. Mit Stirnlampe, Shuttle und Frühstück inklusive. Übrigens: man kann Mountainbikes, Rennräder und E-Bikes hier leihen. Anmeldungen für die Fahrten immer rechtzeitig machen, da viele nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen. Mehr info auf www.oetzi-bike-academy.com

Bogenschießen wie unsere Vorväter arrow-right
Next post

arrow-left Busausflüge in Schenna
Previous post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.