Südtirol Blog

Weil es hier so schön ist

Eigentlich ist Andreas Hofer ja ein südtiroler Freiheitskämpfer gewesen, aber in seinem Namen findet natürlich der eine oder andere Event statt. So auch der Andreas Hofer Volkslauf. Am 3. Juni wird in St. Martin im Passeiertal gelaufen. Der Lauf ist aufgeteilt für Erwachsene und für Kinder, letzterer ist kürzer und leichter. Zudem bekommen alle Teilnehmer ein interessantes Startpaket mit allerlei Überraschungen. Mit zum Programm kommt auch Nordic Walking für Männer und Frauen. Zu dem reichhaltigen Rahmenprogramm gehört ein Frühschoppen sowie ein großes Kinderfest. Es gibt eine Siegesehrung und natürlich ist auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Der Startschuss fällt um 10.15 Uhr auf dem Festplatz von St. Martin am 3. Juni. Viel Spaß!

Das World Music Festival in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff arrow-right
Next post

arrow-left Auf weichen Sohlen barfuß wandern
Previous post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.