Südtirol Blog

Weil es hier so schön ist

Zu den beliebtesten Festivals der World Music gehört das World Music Festival in den schönen Gärten des Schloss Trauttmansdorff in Meran. Das stimmungsvolle Ambiente in und um das Schloss gibt genau den richtigen Hintergrund für eindringlichen Ohrenschmaus. Die Konzerte finden am 07. Juni mit Eduardo Bennato, 12. Juli mit Ayo, am 26. Juli mit Gocoo, am 02.August mit Eliana Burki & IAlpinisti und am 30. August mit Noa statt. Namen der Weltklasse, die die Zuhörer in einem der schönsten Orte Norditaliens mit auf eine zauberhafte Reise der Klänge nehmen. Die Konzerte beginnen jeweils um 21 Uhr und die Zuhörer sitzen rund um den Seerosenteich, in dem sich die Bühne befindet.

 

Trail Trophy - mit dem Mountainbike um die Wette arrow-right
Next post

arrow-left Der Andreas Hofer Volkslauf in St. Martin
Previous post

  • Bianca

    12. Januar 2015 at 11:39 |

    Bisher war ich noch nie bei dem World Music Festival, aber ich habe schon öfter gehört, dass es sehr große Beliebtheit bei Gästen der Hotels in Meran genießt. Es ist bestimmt sehr schön und eine Bereicherung für alle, die World Music lieben, da schon allein das Ambiente wunderschön ist.

  • Mia

    26. Januar 2015 at 11:27 |

    Hallo Bianca,

    du hast absolut Recht. Die Gärten bilden eine wunderschöne Kulisse für diese Musik.
    Danke für deinen Kommentar.

    lg Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.