Südtirol Blog

Weil es hier so schön ist

Das Hotel in St. Vigil

Nur einen Katzensprung entfernt von Bruneck liegt ein schnuckeliges Hotel in St. Vigil. Das Corona ist ein 4*-Hotel, dem man von Außen ansieht, dass hier nur Traumurlaube verbracht werden. Allein schon die wundervolle Architektur besticht. Tradition und moderner Komfort sind hier im harmonischen Einklang. Im Kristallreich, dem Wellnesscenter, wird entspannt, vergessen, neue Energie getankt. Und als würde das nicht schon genug zum Traumurlaub sein: das Hotel in St. Vigil ist der beste Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten in der Natur. Wandern, Biken, Klettern, Fliegen, Reiten im Sommer, Skifahren, Rodeln, Schlittschuhlaufen im Winter.

Verwöhnen lassen im Wellnesshotel in Meran arrow-right
Next post

arrow-left Meran Hotels für Jedermann
Previous post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.