Südtirol Blog

Weil es hier so schön ist

Advent im Sarntal

Haben Sie schon einmal Striezln probiert? Oder beim Federkielsticken zugesehen? Alte Handwerkskunst und traditionelle Rezepte sind nur einiges, was die Besucher während der Adventszeit ins Sarntal lockt. Eine ganz besondere Atmosphäre umgibt das Tal, Dörfer voller Licht und überall duftet es nach Zimt, heißem Glühwein und leise klingt die Weihnachtsmusik. Im Sarntal erlebt man diese magischen Momente am 1., am 2. und am 3. Advent, jeweils Samstag und Sonntag. Im Rahmenprogramm sind Kutschfahrten, Adventssingen, Weihnachtskonzerte und mehr. Kinder freuen sich auf den Weihnachtsmann, Karussell und viele Leckereien, die es nur zu dieser Zeit gibt. Man muss es einfach einmal miterlebt haben: Weihnachten in den Bergen, ein Traum zwischen Fantasie und Wirklichkeit, Vergangenheit und Heute, einfach unvergleichlich.

Bozener Weihnachtsmarkt arrow-right
Next post

arrow-left Grappa & Co.
Previous post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.